Donnerstag, 17. Mai 2018

Ela Feyh - Sylnen - Die Bestimmung des Hüters

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mal wieder etwas aus dem Bereich Fantasy.



Kurze Beschreibung:
Narms ist zerstört. Doch Linas und Enerems Hoffnung lebt weiter, denn Gerüchten zufolge sollen die Sylnen sich an einem Ort im Herzen des Lakrota-Gebirges befinden: dem Ahn. Vor ihrem Aufbruch pflegt Lina den in den Trümmern Narms gefundenen Wächter der Sylnen gesund – und fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Aber genau wie sich die Magie trotz Liliens Unterricht stetig ihrer Kontrolle entzieht, bleiben Lina auch die Gefühle des Wächters verborgen. Wird der Weg zum Ahn ihr offenbaren, was Lilien für sie empfindet?

Länge: 437 Seiten
Verlag: Eisermann-Verlag
Ebook: 2,99 €
Taschenbuch: 12,90 €
ASIN: B07BD4S693

Link zum Buch

Meine Meinung:
Hmm, Wo fang ich an, wo höre ich auf????

Also erstmal es macht unheimlich viel Spaß Lina und die anderen bei ihrer Reise zu begleiten.
Es ist spannend, manchmal auch ein wenig zum schmunzeln, aber in erster Linie kann man einfach mal nicht aufhören es zu lesen.

Ja, dieses ist der zweite Teil und man kann ihn sogar ohne Probleme lesen, wenn man den Ersten nicht kennt. 
Man kommt super einfach in die Geschichte rein. Klar man merkt hier und da, dass die Vorgeschichte etwas fehlt, aber es stört nicht.
Ich werde meine Unwissenheit aber ganz einfach in Wissen umwandeln in dem ich den ersten Teil noch nach holen werde. Bin ja schließlich neugierig.

Vielen Dank für diese super tolle Geschichte! 
Gibt es da noch einen weiteren Teil? Wäre ja interessant  zu wissen wie es weitergeht.

Danke danke danke 
 
Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Buch.
 
Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: