Dienstag, 1. Mai 2018

Cassidy Davis - BEAUTIFUL HOPE ~ Für die Ewigkeit (HOPE&PAIN 2)

Klappentext: 

Sie ist seine Vergangenheit, die er nicht loslassen kann.   Er ist ihre Zukunft, die sie nicht aufgeben kann.   Nachdem Abby zu Declan zurückgekehrt ist, steht für Lloyd die Welt still. Er versucht alles, um sie wiederzufinden. Abby bleibt aber verschwunden. Obwohl alle ihn dazu drängen, die Vergangenheit ruhen zu lassen, kann er seine Gefühle für Abby nicht vergessen und die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung, sie zu finden und endlich verstehen zu können, warum sie gegangen ist. Seitdem Abby Lloyd verlassen hat, ist ihr Leben wieder schwarz-weiß. Die bunten Farben, die sie dank Lloyd gefühlt hat, verblassen mit jedem Tag ein wenig mehr. Sie will sich an Declans Regeln halten, Lloyds Worte und Berührungen lassen sie aber einfach nicht los, was es ihr erschwert, wieder in ihr altes Leben mit Declan zurückzufinden. Als sie jedoch unverhofft in diese blauen Augen blickt, die ihre Welt bereits einmal in ein buntes Farbenmeer verwandelt haben, wird ihr bewusst, dass sie bereit ist jedes Risiko einzugehen, um endlich frei zu sein ...   

HINWEIS: BEAUTIFUL HOPE - Für die Ewigkeit ist der finale Teil von Abbys&Lloyds Geschichte.   Das Buch enthält explizite Szenen.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 346 Seiten 
ASIN: B07CLLV5Z8
Preis: 2,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Taschenbuch: 346 Seiten 
ISBN-10: 198773405X
ISBN-13: 978-1987734058
Preis: 12,99 €



Meine Rezension:

Endlich geht es weiter, und ich muss Euch sagen: Das Ende, damit habe ich niemals gerechnet. Also wirklich überhaupt nicht.

So aber nun zum Inhalt, das erste Buch endete mit einem fiesem Cliffhanger... zum Glück schafft es die Autorin nahtlos da anzusetzen und man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Wenn man als Leser jetzt denkt, ach das ist doch klar was passiert, dem sei gesagt das Buch hält einige dicke Überraschungen bereit. Denn so wie sich die Geschichte entwickelt und Fahrt aufnimmt, damit habe ich einfach überhaupt nicht gerechnet. Es ist von der ersten Seite an Spannend und macht richtig Spaß zu lesen wie sich alles entwickelt. Ja man fiebert regelrecht mit, wird es Lloyd gelingen Abby zu finden. Wird es Abby gelingen ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Alles was ich jetzt schreiben könnte, würde die Story Spoilern deswegen belasse ich es dabei. Was mich zum Ergebnis bringt, das die Geschichte rund um Abby und Lloyd super ist.

Mein Fazit:
Von der ersten bis zur letzten Seite hält das Buch Überraschungen, Spannung und Emotionen bereit. Meine Empfehlung, lest Band Eins und Zwei direkt hintereinander weg, es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Eure Jeanette

Keine Kommentare: