Dienstag, 1. Mai 2018

Cassidy Davis - BEAUTIFUL HOPE ~ Auf immer und ewig (HOPE&PAIN 1)


Klappentext:

MAISIE  
Ich war darauf vorbereitet gewesen, nichts mehr vom Leben zu erwarten. Jeden Tag das anzunehmen, was mir geschenkt wird. Die Angst tief in mir zu verstecken und mich von ihr nicht mehr kontrollieren zu lassen. Es funktionierte. Ich war auf alles vorbereitet. Nur nicht auf ihn.   

LLOYD   
Bis vor wenigen Monaten hatte ich alles, was sich ein Mensch jemals wünschen kann. Geld, Macht, Ansehen. All das zerbröselte in meinen Händen, als das Schicksal einen anderen Plan für mich hatte. Es führte mich direkt zu ihr und ihrem Herzen. Ein Herz, das von Mauern der Angst umschlossen ist, die mich aber nicht davon abhalten, sie um jeden Preis beschützen zu wollen.   

HINWEIS: BEAUTIFUL HOPE - Auf immer und ewig ist der erste Teil einer Reihe, die aus zwei Bänden bestehen wird.   Das Buch enthält explizite Szenen.

 Seitenzahl der Print-Ausgabe: 277 Seiten 
ASIN: B078Z28TNF
eBook: 2,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos

Taschenbuch: 276 Seiten 
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (20. Februar 2018) 
ISBN-10: 1985267063 
ISBN-13: 978-1985267060
Print: 12,00 €



Meine Rezension: 

Wow das ist mir auch noch nicht passiert, nun gut dann schreibe ich die Rezension zu Band eins nach nach Band zwei.

Als ich die Story von Maisie und Lloyd gelesen habe, war ich gleich gefangen. Die beiden könnten aus unterschiedlichen Welten kaum sein. Und dennoch gibt es da etwas, was beide miteinander verbindet. Von der ersten Seiten an, weis man als Leser einfach das zwischen den beiden eine besondere Beziehung besteht. Obwohl beides das nicht mal Ahnen.  Beide Charaktere haben ihre Besonderheiten und Eigenheiten, sind mit einer Tiefe erzählt das man sie sich förmlich vorstellen kann. 

Das Ende kam überraschend und mit einem fiesen Cliffhanger, die Spannung zum Schluß war der Hammer. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, die Autorin schafft es wieder den Leser zu begeistern.

Mein Fazit:
Maisie´s Geschichte will gelesen werden, sie ist ein toller Charakter mit einem dunklen Geheimnis das raus will. Lloyd sucht seinen Weg noch im Leben und die Entscheidung wird ihm ein stück weit abgenommen. Von mir gibt es eine Kauf und Leseempfehlung

Eure Jeanette

MerkenMerken

Keine Kommentare: