Freitag, 29. September 2017

Charlotte Taylor - San Francisco Millionaires Club ~ Derek


Hier kommt der Klappentext:

Wenn die Sünden der Väter die Liebe zerstören …
Konzernerbe und Pferdenarr Derek Edwards ist ein richtiger Sonnyboy. Blond, strahlend blaue Augen und immer gut gelaunt. Kurz, eine Pest in Kendra Starks Augen. Die ehrgeizige Anwältin fände es besser, wenn er sie einfach nur ihre Arbeit machen ließe. Als sie jedoch erkennt, dass hinter seiner glänzenden Fassade eine verletzliche Seele steckt, schmelzen ihre Vorbehalte, denn was ist schöner, als der Versuchung zu erliegen?

Bald jedoch bedrohen düstere Familiengeheimnisse aus der Vergangenheit die junge Liebe der beiden. Sind ihre Gefühle füreinander stärker als die Fehler ihrer Eltern?

Herzzerreißend, heiß – und natürlich mit Happyend!

Seitenzahl: ca. 145
Print: 7,90 €, limitiert auf 150 Stück
Ebook: 2,99 €, Kindle Abo Nutzer lesen kostenlos

Meine Rezension:

An dieser Stelle mein Dank an Charlotte Taylor für das Rezensionsexemplar. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.

Was mir an der Reihe des Clubs gefällt, das die Bücher ineinander greifen. Soll heißen, man trifft immer wieder Charaktere deren Geschichte man bereits kennt. Oder wo vllt die Autorinnen rund um den Club noch die Geschichte schreiben werden. So auch in diesem vorliegendem Buch, nicht nur das man die Geschichte von Derek nun kennenlernt. Man trifft auch Lucy und Ian wieder...
Aber hier ist es ja nun Derek den wir begleiten bei der Findung seiner Liebe. Diese Story ist ein Stück weit anders, als die anderen Geschichten. Ein wenig Drama, man hat zwischendurch sogar ein bisschen das Gefühl das Kendra aufgrund ihrer Hautfarbe nicht gemocht wird. Das aber wirklich nur einen kurzen Moment, bis sich herausstellt was das eigentliche Problem ist. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, das Kendra keine Weiße ist. 

Mein Fazit:
Man muss immer bedenken, das wir hier eine Novelle zum lesen haben. Soll heißen, das Buch verfügt über eine begrenzte Anzahl an Seiten. Die Autorin steht somit vor der Herausforderung, auf wenigen Seiten eine gute Geschichte zu zaubern. Charakteren soviel Leben einzuhauchen, das die Leser begeisterte Zeit in dem Buch finden. Hat Charlotte Taylor das mit der Geschichte von Derek geschafft, auf jeden Fall. Die Charaktere haben überzeugt mit ihrem Handeln und  Tun. Die Geschichte lebt, und man fiebert mit ob denn alles sich zum guten wendet. Von mir bekommt Derek mit seiner Story, eine Kauf- und Leseempfehlung.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: