Dienstag, 27. Juni 2017

Hörmich 2017 - Hörspielmesse Hannover

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich auf der Hörspielmesse hier in Hannover - Linden im Kulturzentrum Faust. 

Es ist eine sehr kleine Messe, aber sie ist wirklich schön. Bei dieser Messe dreht sich alles, wie der Name schon sagt um Hörspiele. Im Aussenbereich gab es Stände an denen man Hörspielkassetten, CDs sowie auch Platten kaufen und das ganze zu wirklich guten und kleinen Preisen. Ein Bühnenprogramm gab es auch, allerdings erst später am nachmittag / frühen Abend und es musste logischerweise extra Eintritt dafür gezahlt werden.



Ich hatte auch eine nette Begleitung an diesem Tag, nämlich meinen Mann, der eigentlich nicht so unbedingt Lust hatte, aber er war dennoch dabei und hatte auch ein wenig Spass.



Er hat sich dort mit den freundlichen Leuten von den "Ohrenkneifer - Packende Hörspiele " über deren Hörspiele / Hörbüchern unterhalten und es blieb nicht nur beim unterhalten, sondern es durften auch zwei der Hörspiele von ihnen mit.

Ausserdem hab ich dort noch den wirklich super netten Andreas Suchanek getroffen und mir sein Science Fiction Buch Heliosphere 2265 mitgenommen, zumindest das erste Hardcover, es gibt allerdings schon 4 oder 5 davon.


Klar es waren auch noch andere da, die ich nun aber nicht mehr so ganz zusammen bekomme, aber ich weiß ich werde im nächsten Jahr wohl wieder hingehen. Allerdings werd ich definitiv einen kleinen Handventilator dabei haben, denn es war extrem warm.

Ich hoffe ich hab euch ein wenig neugierig machen können.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: