Mittwoch, 3. Mai 2017

Thea Perleth - Sturm auf Amber 2 / Die alte Welt zerbricht

Hallo ihr Lieben,

heut möchte ich euch ein Buch von Thea Perleth vorstellen. 



Kurze Beschreibung:

Die Nordleute rüsten sich für den großen Sturm auf die Insel Amber. Um diesen abzuwehren, arbeitet König Bornwulf von Dinora an einem Verteidigungsbündnis der Königreiche auf Amber, in das auch die Königin der Insel Bratana eingebunden werden soll. Doch die Menschen erkennen, dass sie ohne die Hilfe der Fürsten der Nebelländer den Angreifen wohl unterlegen sein werden. In einem gemeinsamen Rat im Königreich Konbrogi, das sich nie von der Fürsten abwandte, versuchen sie daher, die Hilfe der Fürsten für die Rettung der Insel zu erlangen. Doch die Vergangenheit macht ein Bündnis für beide Seiten schwierig. Prinzessin Leana gelingt es schließlich, eine neue Verbindung zu den Nebelfürsten herzustellen. Ilari und Oskar übernehmen noch vor dem Abschluss der schwierigen Verhandlungen neue Aufgaben auf Amber und auch Prinzessin Hrodwyn findet ihren Platz zur Verteidigung ihrer Heimat.

Länge: 410 Seiten
ebook: 2,99 €
Taschenbuch: 13,99 €
Abonutzer: kostenlos 
ISBN-10: 1539692493 
ISBN-13: 978-1539692492

Link zum Buch 

Meine Meinung:

Nun konnte ich endlich diese wundervolle Geschichte weiterlesen und Ilari, Oskar und die anderen bei ihren phantastischen Abenteuern weiter begleiten.

Ich bin nach wie vor total begeistert von Oskar, Ilari, Björn und einigen Fürsten der Nebelländer. Klar die anderen sind auch toll mit Ausnahme von Edbert und Berrex und so, aber es kann ja erstens nicht jeder so toll sein und zweitens muss es ja auch Fieslinge geben.

Hoffe mal sehr, es geht bald weiter mit Teil 3!

Geschrieben ist das ganze wieder wirklich toll, es macht Spaß es zu lesen und ja es fesselt auch.  Also erwartet hier bitte nichts eine lockere Leseeinheit, es gibt Spannung, Action und klar auch ein bisschen was fürs Herz.

Da es der zweite Teil einer Reihe ist und im ersten Teil viel vorbereitet und erklärt wird ist es wirklich sinnvoll zuerst den ersten Teil zu lesen, der aber nicht weniger gut ist!


Bitte weiter so! Ich bin schon total gespannt wie es weitergeht. Es bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir!!!

Ich wünsche euch viel Spass und einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: