Donnerstag, 9. Februar 2017

Petra Teske - Stonehenge Tür der Götter - Morgenlicht

Hallo ihr Lieben,

jetzt kommen wir zum tollen Finale der Stonehenge-Reihe.


Kurzbeschreibung:

Das Geheimnis um Stonehenge wird gelüftet, denn es ist weit mehr, als nur eine Tür der Götter …

Stonehenge ist wieder aktiviert und der Angriff der Götter steht unmittelbar bevor. Damit die Menschen diesen Krieg gewinnen können, muss Artis mit Excalibur das Tor zur Anderswelt öffnen, um die Halbgötter zu befreien. Doch Cromm hat die Grenzen seines Totenreichs verschoben, die nun niemand mehr einschätzen kann. Sollten die Menschen das Tor zur Anderwelt wirklich öffnen, besteht die Gefahr, dass sie nicht nur die Halbgötter befreien, sondern auch all die bösen Seelen, die in ihr gebannt sind …
„Morgenlicht“ ist das große und bildgewaltige Finale der Reihe. Der Kreis schließt sich und offenbart dem Leser eine ganz neue Dimension von Stonehenge.
Eine alte Legende über Avalon, Excalibur und den rätselhaften Steinkreis ist neu erzählt und stellt einen Bezug bis in unsere heutige Zeit her.


Länge: 523 Seiten
Abonutzer: kostenlos
E-book: 2,99 €
ASIN: B01ND0RMSV

Reihenfolge:
Stonehenge Tür der Götter
Teil 1: Avalon
Teil 2: Dämmerung
Teil 3: Der letzte Gottestöter
Teil 4: Morgenlicht

 
zum Buch hierlang 

 Meine Meinung:
Boah ich bin fertig mit dem Buch und den Nerven, danke Frau Autorin mein Reader hat es gerade so überlebt.

Dies ist der vierte und letzte Teil dieser Stonehenge Reihe und ich bin auch jetzt noch total begeistert. Klar sind diese Bücher vielleicht nicht ganz so einfach zulesen, wegen dem Hintergrund  (zum Beispiel zu den Göttern), aber ohne diesen wäre es einfach nicht so toll. 
Ausserdem darf es ja auch mal etwas anspruchsvoller sein. 
Ich liebe diese Reihe, die Art wie sie geschrieben ist, hat mich einfach nur gefesselt.
Das Ende ist extrem nervenaufreibend, spannend und einfach nur genial. 
Ja, ich gebe zu ich hätte mich über ein anderes Ende gefreut, aber wenn man genau hinschaut und zwischen die Zeilen schaut ist es genau das richtige Ende.


Petra, diese Reihe war absolut klasse. Ich hoffe bald noch mehr so tolle Bücher / Reihen lesen zu können.
Ich denke, ich werde es irgendwann noch mal lesen. 
Vielen Dank hierfür.


Was soll ich noch dazu sagen, als urteilt selbst!

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: