Samstag, 31. Dezember 2016

Andreas Suchanek - Ein MORDs Team - Der lautlose Schrei

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nochmal eine kleine Buchempfehlung, diesmal hat es aber rein gar nichts mit Fantasy zu tun, sondern es ist ein Krimi, oder vielmehr der Start in eine ganze Krimireihe.

 
Kurzbeschreibung:
Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.

Dabei stößt das MORDs-Team auf einen dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall. Entsetzt müssen sie erkennen, dass ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind, das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage zu klären, die alles überschattet: 

Wer tötete vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?

Dies ist der erste Roman aus der Serie "Ein MORDs-Team."


Länge: 356 Seiten 
Verlag: Greenlight Press
ASIN:  B00MTHGU60
ebook: derzeit kostenlos
Gebundene Ausgabe: 19,90 € (Teil 1 - 3)

Link zum Buch  

Meine Meinung:
Eigentlich bin ich eingefleischte Fantasyleserin
Eigentlich schaue oder höre ich nur Krimi (TKKG / 3???)
Eigentlich wollte ich auch nur mal kurz schauen und reinschnuppern ob mir das gefällt.


Also aus dem reinschnuppern wurde ein “das Buch muss ich zu Ende lesen“ und ich hätte am ersten Tag fast die Haltestelle zum Aussteigen verpasst.

Was sagt uns das?? 


Ganz klar: es ist spannend und echt genial geschrieben. 
Zum Glück hab ich gleich die ersten vier Teile dieser Reihe und kann wenigstens die ersten vier Bücher inhalieren.

Ganz ehrlich es ist verdammt toll und liest sich so schnell!! Ich brauch mehr davon!

Danke für dieses Buch!!!!!


Also auch von mir als Fantasyleserin eine ganz klare Leseempfehlung!

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: