Mittwoch, 12. Oktober 2016

Wolfgang Kirchner - Element8 Das Flüstern der Erde

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das erste Buch von Wolfgang Kirchner vorstellen.



Kurzbeschreibung:

Rätselhafte Dinge geschehen im Flüsterwald, der Heimat der jungen Erdläuferin Narna Feuervogel. Eine uralte Prophezeiung scheint sich zu erfüllen, die von finsteren Zeiten kündet. Als Narna aus ihrem Dorf verstoßen wird, beginnt eine schicksalhafte Reise für sie. Kann sie das Erdvolk vor der dunklen Bedrohung bewahren?

Auch Kreton Morgenwasser, ein pedantischer Vikar mit gespaltener Lippe, hat in einer Vision die Zeichen erkannt. Zusammen mit seinem Gehilfen Talias und dem schrulligen Forscher Kornilius macht er sich auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt, das ihm die Macht verleihen soll, die Welt zu retten.

Doch die Schatten sind näher, als er glaubt …


Link zum Buch 

Länge: 359 Seiten
ebook: 2,99 €
Taschenbuch:7,90 €
Verlag: Shadow Press

Meine Meinung:

Es ist eine wirklich gute Geschichte, allerdings hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten. Anfangs hatte ich etwas das Gefühl das Kapitel etwas auseinander gerissen waren, da wäre es schön wenn diese dann eher als ein Kapitel zusammen gefasst gewesen wären.
Hat mich eben manchmal etwas aus dem Takt gebracht. Nach dem ersten Drittel lief es auch viel besser und flüssiger.

Das Cover ist mit seinem einfachen aber sehr feinen Motiv wirklich passend. Es gefällt mir wirklich sehr gut.

Trotzallem ist das Buch wirklich toll, es ist eine spannende Geschichte die ich persönlich auch gern noch weiterlesen würde, denn sie ist definitiv noch längst nicht zu Ende.

Traut euch ran es lohnt sich.

Achso ein liebes Dankeschön an Wolfgang Kirchner für dieses tolle Buch und auch dafür, dass er es mir als ReziExemplar angeboten hat.

Jaaaaaa ich möchte wissen wie es weitergeht


Ich hoffe ihr traut euch, auch wenn der Anfang vielleicht etwas schwierig ist, denn ich finde es lohnt sich wirklich!

Nun wünsche ich euch viel Spass!

Liebe Grüße eure Bea

1 Kommentar:

Jenny Siebentaler hat gesagt…

whahhhhhhhhhhhhhh mega geil-genau mein ding ist :-) Danke fürs vorstellen und gleich auf meine liste muss :-D VLG Jenny