Mittwoch, 22. Juni 2016

Solvig Schneeberg - Dragon Chronicles / A Dragon's Love

A Dragon's Love (Dragon Chronicles 1) von [Schneeberg, Solvig]
Kurzbeschreibung:



Raven denkt sie ist eine normale junge Frau; gut, sie hatte nie wirklich ein Zuhause, weil sie ständig mit ihrer Tante umgezogen ist, aber hey! Als sie in ihre Geburtsstadt zurück zieht, wähnt sie sich endlich am Ende dieser Reise. Doch nach einer ziemlich ungemütlichen Party, muss sie erkennen, dass ihr Leben wohl doch nicht so ruhig verlaufen wird, wie sie es sich wünscht.
Sie muss in der Akademie mit düsteren Familiengeheimnissen klar kommen; einem unheimlichen (aber sexy) Mentor und einem besten Freund, der sie jahrelang belogen hat. Alles kein Problem, oder? 


Hallo ihr Lieben,

Und noch eine Buchvorstellung von mir für euch.

Es ist:

Dragon Chronicles / A Dragon's Love
von Solvig Schneeberg

A Dragons love ein klasse Start für eine Reihe, auch wenn ich es anfangs etwas chaotisch fand, aber es legte sich recht schnell.
Die Geschichte um Liebe, Freundschaft, Geheimnisse, Verrat und allem was dazu gehört,  ist wirklich toll geschrieben. 
Und ganz wichtig es wird nie langweilig. Es ist spannend und es bleibt spannend. Mit Irrungen und Wirrungen!!! 
Irgendwie ist es nie so wie ich es immer vermute und das gefällt mir sehr gut!

Freue mich schon auf den zweiten Teil! (den ich im übrigen auch schon lese)

Ein wirklich gutes kleines Buch, es lohnt sich das zu lesen

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: