Sonntag, 10. April 2016

Nadine Kapp & Freya Miles: Like a Butterfly: Tödliche Liebe


Kurzbeschreibung:

Jeder trägt den Wunsch in sich, seinen Seelenverwandten zu finden.
Für Kate ist es der Schauspieler Timothy Ventiglia.
Acht Jahre lang sind sie unzertrennlich, bis er ihr am Tag der Verlobung kaltblütig entrissen wird.
In ihrer schwersten Zeit taucht der Detective Aiden Cooper auf und übernimmt die Ermittlungen.
Ein unsichtbares Band verbindet die beiden, doch was spielt noch eine Rolle, wenn ihr Leben in Gefahr ist?
Kann Aiden Kate retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Booklover Verlag (29. Februar 2016)
ASIN: B01CF1FCDQ
Ebook: 2,99€ Kindle Abo Nutzer lesen kostenlos
Print: 9,99€

Der Link zum Ebook: Like a Butterfly: Tödliche Liebe

Meine Rezension:

Das Buch fängt ganz klassisch im Stil von Hollywood Filmen an, er ist ihr Boss sie ist (sorry) scheinbar zu blöd und wird gefeuert. Doch dann entbrennt die Liebe... 8 Jahre später, das Glück ist den beiden bis jetzt wohlgesonnen, doch dann nimmt das Buch eine drastische Wendung ein.

Der Schreibstil ist im Wechsel von beiden Charakteren geschrieben. Was ich sehr gerne lese, da man immer beide Seiten kennen lernt. Mich konnte die Geschichte in gänze nicht überzeugen, zu sehr Klischee behaftet und Hollywood lässt grüßen. Als dann noch der Schuss des Übernatürlichen dazu kam, mir fehlte es hier an tiefe. Lieber noch ein paar Seiten mehr.... Die Idee als solches super, aber es ging stellen weise schlag auf schlag. Das die Handlung selbst, nicht ganz so überzeugen konnte. 


Vom Stil als solches, ist die Geschichte leicht zu lesen und wirklich gut geeignet für einen Regennachmittag auf dem Sofa ;) Vielleicht noch ein zwei Worte zum Cover, das Buch erschien mit zwei unterschiedlichen Cover. Mir hat das helle Cover besser gefallen, auch der Untertitel ist für mein Empfinden passender zu Buch als es bei der Dark Version der Fall ist. Das ist natürlich meine persönliche Meinung.


Eure Jeanette



Keine Kommentare: