Sonntag, 4. Oktober 2015

Blogtour "Loveable"



Ich heiße Euch heute zu der Blogtour von Loveable willkommen!


 Was mache ich heute mit Euch... ich stelle Euch die wichtigsten Charaktere vor....

Tom:
Wenn man Tom begegnet, ist der erste Eindruck von ihm das er ein wahnsinnig Sexy ist. Mit einer Größe von 1,90m und einem muskulösen Körper, überragt er viele Männer. Gerade in seiner Kneipe macht er dadurch hinterm Tresen eine tolle Figur und der ärger bleibt weitestgehend draußen. Denn wer will sich schon mit einem Hühnen anlegen, dem der Laden dann auch noch gehört! Er hat diese lockere lässige Art an sich, die ihn sofort total sympathisch und ehrlich rüberkommen lässt. Wenn man sich mit Tom unterhält schauen eine diese warmen braunen Augen an, die perfekt zu seinen Haaren passen.

Wenn man die Geschichte der beiden liest, merkt man schnell das Tom sehr Willensstark ist und sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Er geht auch immer wieder sehr einfühlsam auf Melina ein und vermittelt ihr das gute Gefühl für sie da zu sein. Sie zu stützen und zu stärken, was allerdings nicht einfach ist. Denn Melina zieht sich ganz oft immer wieder zurück und lässt ihn einfach  nicht an sich ran, das führt dazu das Tom mit sich selbst immer wieder in einem Konflikt gerät. Denn das was Melina hat, ist nicht nur für Sie sondern auch für die Beziehung der beiden immer wieder eine Belastungsprobe.


Als Tom das erste mal auf Melina trifft denkt er sich: Das dieser Moment etwas Magisches an sich  hat, was total kitschig klang, aber anders konnte er sich das nicht erklären. Und er dachte sich gleich, das Sie unsagbar schön ist....mit Abstand das Schönste was er je zu Gesicht bekommen hat

Ich habe D.I.Andrews die Frage gestellt, wie sich der Protagonist Tom entwickelt hat. Sie war so lieb mir die Antwort zuzusenden:

Wie ich zu Tom gekommen bin...


Die Geschichte brauchte einen einfühlsamen, verständnisvollen Mann, der aber auch stark genug ist, um beide über Wasser zu halten.
Tom ist mir, glaube ich, in vielen Eigenschaften sehr ähnlich, was es recht einfach machte, ihn zu schreiben. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich, dass er auch in den folgenden Teilen dabei sein wird, wenn dann auch nur am Rande! 



und nun kommen wir zu Melina:

Wenn man Melina sieht, wirkt sie sehr in sich gekehrt. Sie ist eine zierliche Person, die sich am liebsten immer ganz klein macht. Nicht auffallen bedeutet nicht gesehen zu werden, nicht gesehen zu werden bedeutet das niemand kritisieren kann. Eine Freundin sprach sie bereits darauf an, das sie wieder ordentlich abgenommen hätte. Dabei empfindet sie sich als Dick! Wenn man mit Melina spricht merkt man schnell ihre Unsicherheit, sie hat eine sanfte fast schon zaghafte Stimme. Das nutzt ihre Kollegin gerne aus und macht sich in allen möglichen Situationen über sie lustig. Was wiederum nicht spurlos an ihr vorbei geht, einfach weil sie nicht das dicke Fell hat.

Als Melina, Tom das erst mal sieht: Da hatte sie das Gefühl, er hätte sie verzaubert. In der Bar klopfte ihr Herz wie verrückt, und sie hatte das Gefühl jeden Moment vom Hocker zu fallen!

Auch Nadine habe ich nach dem Charakter Melina und ihrer Entstehung gefragt:

Nadine hat sich mit dem Thema Selbstzerstörung und Selbstverletzung auseinander gesetzte. Sie wollten es thematisieren. Dazu musste der Charakter einfach etwas zurückhaltender und in sich gekehrt sein. Man würde einer taffen Frau mit einem starken Charakter so eine Art von Erkrankung nicht abnehmen. Zumindest nicht in diesem Kontext wie er in diesem Buch ist.



***GEWINNSPIEL***
Um am Gewinnspiel teilzunehmen :
1) Fan unserer Seite sein
2) Like den Beitrag und beantwortet die unten stehende Frage
3) Lasst ein Like für die Autorinnen da

Und schon seit ihr im Lostopf:


Heute müsst Ihr folgende Frage in den Kommentaren beantworten: 

Verratet mir welchen der beiden ihr lieber ein Date haben würdet?

Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinner oder die Gewinner erklärt sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Für den Verlust per Postweg wird keine Haftung übernommen.

Das Gewinnspiel läuft bis 08.10.15



Zum Schluss wünsche ich allen Viel Spaß und 
Lesevergnügen bei unserer Blogtour und drücke 
allen teilnehmenden Lesern die Daumen bei 

unserem Gewinnspiel!



1 Kommentar:

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich finde beide Figuren sehr interessant und würde deshalb gerne beide einmal treffen. Wenn ich mich allerdings für ein Date entscheiden müssten, dann würde ich Tom wählen :D

LG (PPS13743@ku.de)