Dienstag, 10. März 2015

Cassidy Davis - Don't steal my heart

Das Buch  "Don't steal my heart" lese ich gerade, sobaldich fertig bin folgt meine Rezi für das Buch:
Das aktuelleste Buch:


Kurzbeschreibung

Ein Kunstwerk.
Ein Meisterdieb.
Eine Interpolermittlerin.
Lindsay Stone arbeitet für Interpol und versucht bereits seit zwei Jahren einen Mann zu fassen, der Kunstwerke des französischen Impressionisten Laurente Chauvin stiehlt. Der aktuelle Fall bringt sie nach London und hoffentlich ein Stück näher an den Mann, den sie um alles auf der Welt finden muss. Nicht nur, weil es ihr Job vorschreibt, sondern auch, weil er der Schlüssel zu einem Geheimnis in ihrer Vergangenheit ist.
In London ist sie ihm dann aber plötzlich näher, als sie es sich jemals hätte vorstellen können ...
Ein Kurzroman, der explizite Szenen enthält.

66 Seiten und im mit Kindle Unlimited Abonnement, erschienen am 05.04.2015


Meine Rezession:
Kommt bald

Angefügt habe ich hier alle Ihre Bücher, sie stehen schon auf meiner Liste für muss ich ganz dringen noch lesen:

The colour beneath my soul - white

140 Seiten und im mit Kindle Unlimited Abonnement, erschienen am 16.02.2015
The colour beneath my soul


Paid love 

150 Seiten und im mit Kindle Unlimited Abonnement, erschienen bei CreateSpace Independent Publishing Platform  am 29.09. 2014

Paid love 2

158 Seiten und im mit Kindle Unlimited Abonnement, erschienen am 21.11.2014
Paid Love 2

Paid love 3

Coming soon

You make me wanna love (Gesamtausgabe)

Dies ist die Gesamtausgabe zu der Serie "You make me wanna love". Sie beinhaltet die Teile 1-6 sowie die Bonusgeschichte (Andrew & Jessica).
475 Seiten und im mit Kindle Unlimited Abonnement, erschienen am 20.12.2014
You make me wanna Love

Keine Kommentare: