Donnerstag, 4. Januar 2018

Rose Snow - 3 Lilien ~ Das zweite Buch des Blutadels


Klappentext:

Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war. Die neue Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow mit der mystischen Geschichte von Vitus & Lorelai geht weiter! 

Widerwillig beugt sich Lorelai dem Erlass des Hohen Herrscherhauses und zieht zu den von Rabenaus. Dort trifft sie nicht nur auf ihre unfreundlichen Brüder, sondern wird auch noch zum Privatunterricht verdonnert, um die Gepflogenheiten der Dunklen besser kennenzulernen – denn gerade als fruchtbare Drittgeborene ist ihr die Aufmerksamkeit des Blutadels sicher. Als der dunkle Fürstensohn Interesse an ihr bekundet, muss Lorelai fürchten, in eine Zwangsehe geschickt zu werden und das, obwohl ihr Herz noch immer für Vitus schlägt, dessen Anziehungskraft ungebrochen scheint … „

3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels" ist die Fortsetzung unserer neuen magischen Romantasy-Reihe.

Taschenbuch: 289 Seiten 
Verlag: Independently published (3. Dezember 2017)
ISBN-10: 1973452197 
ISBN-13: 978-1973452195
Print: 11,99 €
Ebook: 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos


Meine Rezension:

Die Geschichte geht weiter, da ich Band 2 direkt im Anschluss lesen konnte war es wie garnicht aus der Hand gelegt.  Lorelai hat erfahren das ihre Eltern nicht ihre biologischen Eltern sind. Der Rat beschließt daraufhin das die vertauschten Kinder zu ihren Biologischen Eltern ziehen sollen um sich dort einzuleben. Man nehme nun eine Lebensfrohe Lorelai in ein Haus wo alles dunkel ist, selbst die Stimmung. Das drückt selbst dem Leser auf das Gemüt ;) 
Zu allem Überfluss bekundet der Fürstensohn sein Interesse und damit nimmt die Geschichte seinen tragischen Anfang. Damit ist es dann aber nicht genug, denn das Herz von Lorelai schlägt nur bei einem Mann höher.

Mein Fazit:
Da ich Euch einfach nichts verraten möchte muss ich die Rezension hier beenden. Ich kann Euch ans Herz legen, lest sie. Denn es geht nicht nur Dunkel zu, sondern auch Gefühlvoll. Die Emotionen sind förmlich Greifbar, alle leiden unter der Situation. Und man lernt noch ein paar neue Charaktere näher kennen. Mir hat auch der zweite Band spass gemacht und mich für ein paar Stunden wirklich gut unterhalten. Daher gibt es von mir eine Kauf- und Leseempfehlung

Eure Jeanette

Keine Kommentare: