Sonntag, 27. August 2017

Andreas Suchanek - Ein MORDsTeam - In den Trümmern

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück zum dritten Teil (Teil 7 - 9) im Mordfall Marietta King wieder an der Leserunde teilzunehmen. Wie auch die ersten beiden Leserunden hat auch diese wieder viel Spass gemacht und ich möchte euch hier dieses Buch näher bringen.



Kurze Beschreibung:
Der Gründungstag wird zum Debakel. Die von Kaminski deponierte Bombe kann nicht rechtzeitig entschärft werden und detoniert. Innerhalb der Schule kämpfen die Überlebenden mit den Auswirkungen der Explosion. Außerhalb hängt das Leben von Chris Archer am seidenen Faden. Olivia versucht alles, ihren Freunden im Schulhaus beizustehen. Gleichzeitig kann sie nur auf die Nachricht warten, die darüber entscheidet, ob Chris und Sie eine Zukunft haben werden – oder der Traum vom gemeinsamen Glück endet.

Dies ist der dritte Roman aus der Serie "Ein MORDs-Team."
Das Hardcover beinhaltet die Bände 7-9 der monatlichen E-Book-Reihe.

Die Serie "Ein MORDs-Team" startete im August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book. Andreas Suchanek (Heliosphere 2265, Professor Zamorra, Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde, PERRY RHODAN-Stardust) ist der kreative Kopf hinter den Abenteuern der vier Jugendlichen aus Barrington Cove.


Länge: 336 Seiten
Hardcover: 19,90 €
Verlag: Greenlight Press
ISBN-10: 3958342426
ISBN-13: 978-3958342426
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Link zum Buch

Meine Meinung:
Diese Reihe raubt mir die Nerven!!

Ist ja nicht so das die vier noch nicht genug durchgemacht haben und nu auch noch das.
Wenn ich nicht bald erfahre, wer der Graf ist drehe ich bald durch.
Die Spannung wird echt nicht weniger.

Es liest sich noch genauso gut wie zu Beginn der Reihe, man fängt an zu lesen und hört gar nicht mehr auf. Und immer wieder diese ständige Frage wer ist der Graf und wie kann ein einzelner es schaffen, dass alles (naja fast alles) nach seiner Nase tanzt.

Herr Autor wir müssen ein ernstes Wort miteinander reden! ;-) Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich auf Hardcover 4 warte und genau das mache ich auch.
Absolut klasse und das Cover ist auch wieder einfach nur toll!

Vielen vielen Dank, ich warte nun sehr gespannt auf das nächste Hardcover!

 
Nun hoffe ich ihr seid neugierig und stöbert mal etwas auf der Seite von Andreas Suchanek.

Das war es von mir. Achso natürlich bekommt dieses Buch eine absolute Leseempfehlung!

Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: