Dienstag, 6. Juni 2017

Petra Teske - Email mit Anhang Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr sitzt alle gut denn ich möchte euch heut ein neues Buch vorstellen und es ist mal kein Fantasybuch sonder ein Liebesroman von Petra Teske.

Kurze Beschreibung:

Im World Wide Web kann man alles finden, doch was ist, wenn es die große Liebe am anderen Ende der Welt ist?

Liliana, genannt Lilly, ist siebzehn und hat neben einem chaotischen Alltag mit zwei kleinen Brüdern weitere Probleme, die ihr zu schaffen machen. Im Gegensatz zu ihren Klassenkameradinnen hat Lilly noch keine Erfahrungen mit Jungs gemacht, was ihr immer wieder Spott einbringt. Doch als Lilly ein Bild von sich im Internet hochlädt, wirbelt das ihr Leben gehörig durcheinander. Der süße Kanadier Jeremy kommentiert das Foto und setzt damit den Beginn einer herzergreifenden Liebesgeschichte, deren Ausgang ungewiss ist …

E-Mail mit Anhang Liebe ist ein gefühlvoller Roman über die erste große Liebe der etwas anderen Art. Aber es ist nicht nur eine Geschichte zwischen Herz und Verstand, virtuellem und echtem Leben, sondern sie passiert in ähnlicher Weise gerade in diesem Moment.

A reality Lovestory

Länge: 340 Seite
Ebook: 2,99 €

Abonutzer: kostenlos
ASIN: B01MU3JBB7

 Link zum Buch

Meine Meinung:

Erstmal vorweg ich lese quasi nur Fantasy, dieses Buch habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und brauchte mal etwas anderes, da mein Reader am Ladekabel hing. 

Ausserdem ist es von einer Autorin die sich so langsam zu einer der mir liebsten Autorinnen mausert, somit gab ich diesem Buch einfach sofort eine Chance. Und ich habe es nicht einen Moment bereut!! Das Cover sieht schon so schön freundlich aus, passend zum Inhalt.

Was soll ich sagen, in meinem Buch verschwammen die Buchstaben, warum nun es war einfach soo schön. Traurig und schön.

Es ist so schön geschrieben und irgendwie hätte es auch direkt hier in der Nachbarschaft spielen können, genau jetzt in dieser Zeit. Es liest sich super, man fängt an und hört einfach nicht mehr auf!

Manchmal verursacht Liebe schon ziemlich viel Chaos und manchmal geht Liebe auch Umwege!

Vielen Dank für dieses wundervolle Buch und die schwimmenden Augen!

Einfach nur herrlich. Ein wirklich schöner Liebesroman!


Vielen Dank für die tolle Lesezeit! Von mir gibt es hier eine absolute Leseempfehlung!

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: