Freitag, 7. April 2017

A.A. Reichelt / M. Schneider- Dominco- Das große Natur-Lesebuch: Für Kinder im Grundschulalter

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein schönes Kinderbuch mit einigen kleinen Geschichten zum Thema Ferien und Natur vorstellen. Das Buch ist eine Sammlung von Geschichten von zwei Autoren, A. A. Reichelt und M. Schneider - Dominco.


Kurze Beschreibung:
Eine Sammlung fantasievoller Geschichten der Autoren Andreas Artur Reichelt und Matthias Schneider-Dominco.
Wenn Katzen in Seenot geraten, Hunde ihre Menschen retten und Krabben zu TV-Stars werden, dann wird eines klar:
Die spannendsten Abenteuer erlebt man in der Natur!
Mit vielen Bildern von A. A. Reichelt.


Länge: 196 Seiten
Altersempfehlung: 5 - 8 Jahre
ebook: 7,49 €
gebundene Ausgabe: 18,99 € 

Verlag: TWENTYSIX
ISBN-10: 3740727489 
ISBN-13: 978-3740727482

Link zum Buch 

Meine Meinung:
Das Natur -Lesebuch ist ein Buch mit schönen kurzen Geschichten zum Thema Feriengestaltung und Erlebnisse in der Natur.

Es macht absolut Spaß es zu lesen und die Zeichnungen zu den einzelnen Geschichten sind auch wirklich toll.

Ich denke meine Nichte und mein Neffe hätten ihren Spass mit diesem Buch.
Jede einzelne Geschichte hat etwas, worauf sie aufmerksam macht, sei es die Natur oder die Tatsache das man auch ohne Handy viel Freude haben kann und das ganze ohne, dass man das Gefühl hat einen erhobenen Zeigefinger zusehen!

Ich werd dieses Buch wohl in ein oder zwei Jahren meinen Kleinen schenken, denn ich find es toll und sie werden es bestimmt auch mögen. Im Moment sind sie noch zu jung.



Vielen Dank für diese tollen Geschichten!!!!


Von mir bekommt dieses Buch eine absolute Leseempfehlung!

Liebe Grüße  eure Bea

Keine Kommentare: