Donnerstag, 22. September 2016

Gabi Büttner - Die Macht der Clans: Liebesrebellion

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen!

Es ist von Gabi Büttner und heisst:


Die Macht der Clans: Liebesrebellion




Kurzbeschreibung:

Was würdest du aufgeben für den Kampf um Freiheit?
Als die Erde durch eine Naturkatastrophe unbewohnbar wird, findet die Menschheit auf Terra zwei eine neue Heimat.
Dreihundert Jahre später regieren Clans diese Welt.
Als seine Eltern von Kriegern getötet werden, schwört ein Widerstandskämpfer alles zu tun, um die grausame Clanherrschaft auf Terra zu beenden.
Während eines Auftrages verliebt er sich – ausgerechnet in eine junge Frau aus der Oberschicht, die für all das steht, was zu bekämpfen er geschworen hat.


Link zum Buch 

Länge: 320 Seiten Taschenbuch
ebook: 2,99
Abonutzer: kostenlos
Taschenbuch: 9,99
ISBN 10: 3848201518
ISBN 13: 978-3848201518

Meine Meinung:

Liebe Gabi, DANKE. 
Ich hatte bisher noch nicht soviele Dystophien gelesen, zwar schon einige, aber nicht soooo viele. ;-)
Deine wird wohl einer der Gründe sein, warum ich noch ab und an nach einer neuen Ausschau halten werde.

Deine Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt, es ist ja nicht nur die Geschichte um Larissa, sondern auch die Geschichte jeder einzelnen Person die dort eine Rolle spielt.
Man kann sich so wunderbar in jede einzelne Persönlichkeit hinein versetzen, bis auf in eine einzige und in die möchte ich mich auch nicht hineinversetzen.


Dieses Buch ist wunderbar geschrieben, es liest sich einfach von alleine. Wirklich toll, ich warte nun gespannt auf Teil zwei und hoffe auf ein Ende welches mir gefällt!


Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: