Dienstag, 6. September 2016

E. M. Ascher - Adain Lit - Vermächtnis der Magier

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch unbedingt ein Buch vorstellen, das ich wirklich nur empfehlen kann. Es ist der zweite Teil einer Saga.



Kurzbeschreibung:

 Tief verborgen im Land der Tausend Seen schläft ein sagenumwobener Turm; Hüter des Lichtes, aber auch von dunklen Kräften. Ein Elbenmagier wird seinem Locken folgen und dabei einen Sturm entfesseln ... Doch zunächst ist Frühling im Wald der Elben von Adain Lit und ein verborgenes Gewächs drängt ans Licht. Noch ist nicht zu erkennen, was aus allem erwachsen wird: Blüten oder Dornen? Heil oder Gift? Eine mythische Saga von Magiern, Kriegern und einer ungewöhnlichen Liebe. Genre: High Fantasy. 'Vermächtnis der Magier' ist eine abgeschlossene Erzählung. Es ist der zweite Band der Saga von Adain Lit. 
Bisher erschienen: Adain Lit 'Blutmagie'. 
Der dritte Band „Drachengedanken“ wird im Herbst 2016 veröffentlicht.

Link zum Buch 
Länge: 422 Seiten
ebook: 3,99 €
Abonutzer: kostenlos
Taschenbuch: 14,95€
ISBN 10: 1530941970
ISBN 13: 978-1530941971

Meine Meinung:
Ich habe im ersten Teil schon ziemlich mitgelitten und gefiebert, aber das jetzt war eine Achterbahnfahrt, vorallem zum Ende hin ganz extrem.

Ich hab effektiv 5 Tage gebraucht um dieses Buch zu lesen wobei ich es sicher auch schneller geschafft hätte, aber Zeit ist immer etwas launig.

Dieses Buch fesselt einen so sehr, dass man es nicht mehr weg legen mag. Einmal im Buch drin flutscht es nur noch, man fliegt über die Zeilen. Es ist so super geschrieben, keine Stolperfallen beim lesen einfach nur flüssig!

Was das Cover betrifft es ist so wie beim ersten Teil vielleicht nicht das was man in der Geschichte findet, aber es hat was. Es ist eben mal was anderes.

Liebe Edith dein Buch ist echt klasse, vielen Dank dafür. Ich hoffe sehr noch einiges mehr von dir zu lesen.

Vielen vielen Dank!


So also viel Spass mit dem Buch.

Liebe Grüße eure Bea 

Keine Kommentare: