Donnerstag, 2. Juni 2016

Karin Kaiser - Dein Blut so Rot, deine Liebe so heiss

Hallo ihr Lieben,

Nach dem ich euch vor zwei Tagen ein kleines Interview mit Karin Kaiser gezeigt hab, will ich heut nun ihr Buch
"Dein Blut so Rot, deine Liebe so heiss

vorstellen.

Es ist ein kleines Buch mit drei vampirischen Kurzgeschichten, die wirklich klasse geschrieben sind.

Was soll ich dazu sagen???

3 Frauen + 3 Vampire =
3 Geschichten = 3 x   spass beim lesen = 3x HOT 

Und die Geschichten dazu einfach toll!

3 Frauen - alle gerade unglücklich
3 Vampire - Einer interessanter als der andere!!! aber auch nicht wirklich zufrieden und glücklich

Heiß, heißer, Cameron oder doch eher Lucian oder gar Rafael?? 
Verdammt ich kann mich nicht entscheiden!


Gibt es einen ewigen Partner?           oder

Kann man einen Vampir zurück verwandeln?

Fragen die hier auch eine Antwort finden !

Also ich kann dieses Buch nur empfehlen, mir hat es wirklich Spass gemacht, auch als nicht Vampirfan.

Liebe Grüße
Bea

Keine Kommentare: