Montag, 18. Januar 2016

Lia Haycraft - Die Nacht der Elemente Mondtochter / Mondschwinge




Kurzbeschreibung:

Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht.

Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.

Der Link zum Ebook: Mondtochter: Die Nacht der Elemente 1



Hallo an alle,

hier möchte ich euch gern zwei Bücher auf einmal vorstellen. Sie sind von Lia Haycraft.

Die Nacht der Elemente - Mondtochter

So nun mal überlegen

Also das Cover und die Geschichte  an sich sind gut, aber mir fehlte etwas pep in den ersten 90 Seiten.

Klar die Geschichte muss sich erst aufbauen nur irgendwie  war anfangs nicht so richtig  Spannung  da.
Es war zwar dennoch so das ich weiter gelesen  hab da mir die Geschichte gefallen  hat, aber ich find schade das die Spannung  erst in der zweiten Hälfte  des Buches da war.


Trotzallem 3 Sterne  die Grundgeschichte gefällt mir recht gut.

Ich lasse mich  mal vom zweiten teil überraschen  und bin durchaus gespannt  wie es weiter geht.   


Liebe Grüße 

Bea



Keine Kommentare: