Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Jahresrückblick 2015

Ein aufregendes Jahr geht für mich zu Ende,

auch ich möchte den Jahresrückblick dafür nutzen mich bei Euch zu bedanken!

Danke an alle Autorinnen und Autoren

für 154 Bücher die ich lesen konnte,
weil ihr Euch nicht entmutigen lasst,
Eure Ideen zu Papier zu bringen!

Danke an alle Blogger die ich kennen lernen durfte,
mit vielen von Euch ist es wie mit einer Bloggerfamilie,

es gibt höhen und tiefen.
Es gibt Unterstützung und ihr seit mit Rat und Tat dabei!



Danke an meine Leser auf diesem Blog,

denn ohne Euch wäre das hier alles gar nicht möglich.
Jeder Kommentar, egal ob positiv oder mit Kritik,
motiviert mich und uns weiterzumachen!

9 Monate habe ich nun meinen Blog,
jeder Monat war aufregend,
immer wieder habe ich was neues enteckt.
Der Blog lebt, wächst und gedeiht,
er verändert sich und ich lerne immer noch was dazu!
Ich habe Unterstützung bekommen, 
dafür sage ich Danke Bea und The, 
toll das ihr Euch der Herausforderung gestellt habt!

Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht und tatsächlich mal statistisch hochgerechnet

was ich in diesem Jahr gelesen haben!


154 Bücher
32336 Seiten
 302 Stunden


Wenn man jetzt bedenkt wann ich Aktiv angefangen haben meinen Blog zu Pflegen ist das der Wahnsinn. Ich war selbst etwas erschrocken!

Danke an alle da draußen,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2016
kommt alle gut rein und wir lesen, schreiben und hören uns im neuen Jahr!


1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Ich danke DIR dass du mir die Herausforderung gestellt hast. 😉 und ich danke Dir dafür das ich dich kennenlernen durfte.