Samstag, 25. April 2015

Trudi Canavan - Sonea, die Heilerin Band 2


Kurzbeschreibung:

Lorkin, der Sohn der Schwarzen Magierin Sonea, wird in Sachaka von einer Rebellengruppe gefangen gehalten. Seine Häscher schmeicheln und drohen dem jungen Mann, um von ihm die Kunst der Heilung durch Magie zu erlernen, die in Sachaka bislang unbekannt ist. Lorkin ist jedoch fest entschlossen, das Geheimnis zu wahren. Denn er weiß nur zu gut, welch unschätzbaren Vorteil die Heilkunst den Sachakanern in einem möglichen Krieg gegen seine Heimat Kyralia brächte. Doch dann verliebt Lorkin sich in eine der Rebellinnen …

576 Seiten, erschienen im Blanvalet Verlag, am 17.09.2012

Der Link zum Buch: Sonea, die Heilerin Band 2

Meine Rezension:

Was soll ich sagen, gespannt nach dem ersten Teil wollte ich wissen was Lorkin noch alles widerfährt. Die Spannung bleibt wie gewohnt hoch, es passiert viel aber alles wirkt sehr gut durchdacht. Man merkt einfach das alle Charaktere ihren festen Platz in der Geschichte haben.
Man  möchte das Buch nicht aus der Hand legen, weil man einfach wissen will wie es weitergeht.Ich habe mich sehr auf den dritten Band gefreut und um die Geschichte zu beenden.
Klare empfehlung auch hier, das Buch ist für jeden Fantasy Fan ein muss.



1 Kommentar:

Peter Scofield hat gesagt…

Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.